Wir helfen Unternehmen, Produkt-Portfolios, Vertriebs-Kanäle und ihre Service-Qualität entsprechend den analysierten Kundenerwartungen zu optimieren.
Warum?
Noch nie gab es mehr Vertriebskanäle - Chance und Fluch gleichzeitig. Ein Überangebot an gleich erlebten, austauschbaren Marken sowie die Konzentration auf den Verkauf vernachlässigt die Qualität von Kunden-beziehungen und Serviceleistungen. Das führt zu Verärgerungen bei Kunden, mündet im Verlust von Loyalität und Marktanteilen.
Wie?
Der richtige Mix in einer Multi-Channel-Strategie. sowie ein tiefes Verständnis von Kundenbedürfnissen, Touchpoints und Markt-Mechanismen ist Voraussetzung für erfolgreiche Verkaufsstrategien und zur Entwicklung relevanter Dienstleistungen. Servicequalität ist entscheidender Wettbewerbsvorteil, weil oft die einzige Möglichkeit zur Differenzierung.
Ihr Nutzen:
Wir schulen Ihre Verkaufsorganisation, schaffen digitale Vermarktungs-Plattformen – egal ob BTC oder BTB. Wir analysieren und optimieren Ihre Servicequalität. Entwickeln eines CRM-Systems, das die die Zufriedenheit der Kunden sicherstellt. Und damit auch nachhaltiges Wachstum.
Market & Customer: IQONIC Leistungen und Services
Products & Services
Ganzheitliche Entwicklung Ihrer Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.
CRM (Customer Relationship Managament)
Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen um Umsatzsteigerungen und mehr Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Sales Channels
Effizientere Vertriebsstrategien, optimierte Einzelhandels- und E-Commerce-Präsenz und gezieltes Performance-Marketing.